Eine Kerze für Babs und ihre Männer

Ich weiß nicht ob ich morgen dazu komme oder überhaupt einen Kopf dafür habe, deswegen möchte ich schon heute meine Kerze hier zeigen.

Diese Kerze haben wir angezündet nachdem Babs eingeschlafen war.....

Diese Kerze haben wir angezündet nachdem Babs eingeschlafen war…..

Diese Kerze ist von Anne

Diese Kerze ist von Anne

dies Kerze hat bei Verena gebrannt

dies Kerze hat bei Verena gebrannt

Diese Kerze ist von Dagmar

Diese Kerze ist von Dagmar

Diese Kerze ist von Anette

Diese Kerze ist von Anette

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eine Kerze für Babs und ihre Männer

  1. Stopfi schreibt:

    Schöne Idee!

  2. samate schreibt:

    Alles alles Liebe und viel Kraft!! Bin in Gedanken bei Euch!!

  3. wearinganewbra schreibt:

    Bei mir brennt auch eine Kerze für Babs. Viel Kraft und eine ruhige, schöne Feier.

  4. Anne schreibt:

    Auch ich habe für Babs eine Kerze angezündet und bin in Gedanken bei Euch!

  5. dagmar schreibt:

    Ihr Lieben, es ist 13.00 Uhr, Stille in der Wohnung und meine Gedanken reisen zu euch. Das Wetter ist toll, die Sonne scheint – so wie es Babs bestimmt gefallen hätte. Die ersten Krokusse zeigen sich , der Frühling zeigt sich. All das erinnert mich an dich, liebe Freundin.
    Gute Reise, Dagmar

  6. Verena schreibt:

    Auch hier brennt eine Kerze für Dich, und Deine Familie! Machs gut Babs!
    Verena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s