mein letzter Beitrag hier

Ihr Lieben….wie war es gestern, das frage ich mich heute auch ab und zu….es war schön, es war ruhig, es war liebevoll, es war sau kalt, es hat geschneit, es hat geregnet…..es war so wie es sein sollte.

Frau Strätling hat es besonders gemacht diese Stunde, ihre Worte waren liebevoll, überlegt, passend….VIELEN VIELEN DANK dafür. Sie haben es in vielen Sätzen auf den Punkt gebracht, stück weit hatte ich das Gefühl, sie kannten Babs.

Ich möchte mich ganz bewusst jetzt von diesem Blog zurück ziehen, es ist und war Babs Blog, es tut mir weh hier zu sein, ich möchte sie verabschieden auf meine Art und Weise. Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben. Ich schreibe meinen eigenen Blog so wie Babs es mir immer nahe gelegt hat. Ihr findet mich unter Katinkasblog.wordpress.com.

Danke an alle die, die da waren gestern…..ihr habt es auch besonders gemacht.

In großer Zuneigung……ich verneige mich vor Dir liebe Babs, Du fehlst mir unendlich…..

 

Namaste Katinka

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu mein letzter Beitrag hier

  1. samate schreibt:

    Auch auf diesem Wege, leb wohl Babs!
    Du wirst mir fehlen!
    Liebe Katinka, wir werden uns lesen!!
    Danke Dir für all Deine Mühe hier!

  2. Nicole schreibt:

    Danke schön. Auch wenn ich Babs nicht persönlich kannte, habe ich doch gemerkt, das sie etwas besonderes ist. Auch an den einzelnen Trauergästen gestern hat man es gemerkt. Wenn ich darf, komme ich über in Ihren Blog. Wir bleiben in Kontakt. Und evtl setzen wir hier diese eine spezielle Geschichte rein, wenn es OK ist?
    Liebe Grüsse

    • jochenundbritta schreibt:

      Hallo Frau Strätling,

      ich fand die Geschichte mit dem Traum des Vaters so schön habe schon danach gegoogelt ohne Erfolg. Kann ich die Irgendwo finden?

      Liebe Grüße

      Britta

      • Nicole schreibt:

        Die Geschichte wird Katinka die Tage noch hier rein setzen. Ich kann sie am Montag aber auch gerne noch per E-Mail schicken, wenn ich die emailadresse bekomme

      • jochenundbritta schreibt:

        Hallo Frau Strätling,
        ich habe Ihnen meine Adresse über Ihre Webseite geschickt.

        Liebe Grüße

        Britta

    • katinka1973 schreibt:

      Na das hoffe ich aber, das wir in Kontakt bleiben und sehr gerne sehe ich sie auf meinem Blog wieder und ja wir setzen diese ganz spezielle Geschichte rein, auf jeden Fall !!!

  3. dagmar schreibt:

    Danke, liebe Katinka,Dagmar

  4. dienelly schreibt:

    DANKE Katinka…! Gerne folge ich dir und sei dir sicher Babs „Worte“ bleiben vielen in Erinnerung, ganz wie sie selbst. Herzlichst, die Nelly

  5. Britta schreibt:

    Liebe Katinka,

    ich schließe mich Dir an, es war eine sehr gefühlvolle und mit sehr vielen einfühlsamen Worten begleitete Feier. Es war stimmig so wie es war.

    Ganz viele liebe Grüße

    Britta

  6. sue schreibt:

    Liebe Katinka,
    ich danke Dir für Deinen *Einsatz* für die Bloggergemeinde. Ich weiß, dass es Babs sehr am Herzen lag, wie es hier weitergeht, wenn sie selbst das einmal nicht mehr kann.
    Das Schreiben hier war sicher nicht leicht für Dich, aber sehr wichtig für die vielen Leser und virtuellen Freunde.
    VIELEN DANK

    lieben gruss
    sue

    • katinka1973 schreibt:

      Liebe Sue, das habe ich sehr gern gemacht und ein Stück von Babs ist in meinem Blog auf jeden Fall dabei, weil sie immer wollte, dass ich meinen eigenen Blog schreibe. Lieben Gruss Katinka

  7. Anne schreibt:

    Ja, Katinka, vielen Dank für die bisherige Weiterführung des Blogs von Babs. Uns virtuellen Freunden von ihr war das eine große Hilfe und von Dir ein großer freundschaftlicher Liebesdienst für Babs. Ihrer Familie und Freunden, denen sie so sehr fehlt, wünsche ich Kraft, die kommende Zeit der Trauer zu bewältigen…
    Gerne folge ich auch Deinem Blog und verabschiede mich hiermit von Babs Blog.
    Die Welt ist um eine sehr lebenskluge Frau ärmer geworden. Möge sie dort, wo sie jetzt ist, Ruhe und Frieden haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s