schwarz steht mir einfach nicht

sie hat es getan. ob einfach oder kompliziert. mit sicherheit mir ganz viel herzblut. einer meiner lieblingsblogs. warum? anja holt mich mit ihrer schreibe einfach ab. emotional. obwohl wir auf unterschiedlichen lebensseiten stehen: sie die begleiterin ihres mannes kai, der an krebs starb; ich, die betroffene, die den weg geht. mit begleitung meines mannes. viele parallelen. ganz viel unterschied.

dieses buch „schwarz steht mir einfach nicht“ habe ich als e-book gekauft. sogar mit chemo-zugeballertem gehirn begonnen zu lesen. die ersten 9 kapitel. ich konnte es so schwer zur seite legen. gestern habe ich es dann fertig verschlungen. verschlungen.

kauft es. lest es. lacht und weint. danach seid glücklich.

Denn wenn man überhaupt keine Zuversicht hat, dann hält man das, was an Behandlungen auf einen zukommt, gar nicht aus.

von Anja Lauckner aus „schwarz steht mir einfach nicht“

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Buch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu schwarz steht mir einfach nicht

  1. Tanja Kästner schreibt:

    Danke für den Tipp! Liebe Grüße aus der Nähe! Tanja

  2. i-will-survive schreibt:

    Ich werde es lesen. Keine Frage.
    Dir wünsche ich erträgliche Tage. Schön ausruhen immer wieder mal, gell?!
    Ich hab mich so gefreut, von deinem CT zu lesen.
    Und wenn ich zurück bin, dann telefonieren wir mal. 🙂
    Dicker Drücker, K.

    • babs schreibt:

      meine liebe,
      genieße deine insel……und bring ein paar sonnenstrahlen mit.
      ich drück dich und freu mich wenn du wieder heil gelandet bist und wir
      miteinander sprechen können
      eine wundervolle zeit
      alles liebe
      babs

  3. wearinganewbra schreibt:

    Dsnke für den Tipp!

Hinterlasse einen Kommentar